Walter Nau Akustik und Trockenbau
Nau-TrockenbauHauptseiteDienstleistungenKontaktieren Sie michBildergalerie
fachlich & kompetent
Hauptseite
Die Firma Walter Nau Akustik & Trockenbau wurde im Oktober 2009 neu gegründet.

Ich beschäftige nur fachlich kompetente Mitarbeiter, damit ich es ihnen garantieren kann, das auch alle ihre Qualitätsansprüche erfüllt werden.

Qualifizierte Subunternehmen unterstützen unsere Leistungen auch über die Grenzen von Hessen hinaus.

Zu meinem Leistungsspektrum gehört, aufgrund meiner Kooperation mit anderen Anbieternauch die Durchführung größerer Bauvorhaben.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in mehreren großen Unternehmen garantiere ich ihnen die zeitnahe und fachgerechte Ausführung aller Arbeiten.

Wir verarbeiten ausschließlich Materialien von namhaften Herstellern.
Nau-TrockenbauHauptseiteDienstleistungenKontaktieren Sie michBildergalerie